MACHEN
SIE SICH
UNABHÄNGIG &
PRODUZIEREN

SIE IHREN
EIGENEN STROM

AUTARK, UNABHÄNGIG, GÜNSTIG –
DIE ZUKUNFT DER ERNEUERBAREN ENERGIEVERSORGUNG HAT BEGONNEN

Visionen sind keine Utopie.

Wenn immer mehr Hausbesitzer ihren Strom, ihre Energie selbst produzieren, dann gibt es bei jedem von ihnen auch immer wieder und immer mehr überschüssige Energie, die in das vorhandene „große“ Stromnetz eingespeist werden kann. Auf diese Weise wird quasi jeder Einzelne deutschlandweit mit allen anderen „Eigenstromproduzenten“ verbunden.

Bedarfsspitzen werden automatisch durch Speicher ausgeglichen, Einspeisevergütungen machen den eigenen Verbrauch noch günstiger als er ohnehin schon ist. Eines nicht so fernen Tages ist dann durch viele „zusammengeschaltete“ Individualanlagen das größte denkbare Kraftwerk Deutschlands entstanden. Konventionelle Kraftwerke mit ihren Umweltproblematiken werden überflüssig. Für die Natur, für die folgenden Generationen, für unser aller Zukunft. Je mehr wir gemeinsam dafür etwas tun, desto schneller ist es so weit.

Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist? Jetzt!
Lassen Sie uns über Ihr „privates Kraftwerk“ sprechen – kontaktieren Sie uns.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video